DeutschEnglish (UK)French (fr-FR)

Wartungs- und Reparaturarbeiten aus der Ferne mit dem KS Support

 

Für Wartungsarbeiten an KS Prüfständen und Maschinen

Nutzen Sie den KS QuickSupport für eine einfache Bearbeitung Ihrer Supportfälle. Mit dem TeamViewer können wir innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung zu Ihrem PC-Arbeitsplatz über das Internet aufbauen. Laden Sie den KS QuickSupport auf Ihren Rechner, indem Sie einen der unten dargestellten Buttons anklicken.

 

KS QuickSupport Anleitung

Um dauerhaft die Möglichkeit des KS QuickSupports zu nutzen, speichern Sie die Download-Datei einfach auf Ihren Desktop. So müssen Sie die Datei nicht erneut herunterladen.

 

Schritt 1: Laden Sie TeamViewer QuickSupport herunter.

https://get.teamviewer.com/6kf3c6t

 

 

 

 

Schritt 2:

Wählen Sie die Sprache aus.

 

Schritt 3:

Starten Sie die Support-Software, indem Sie die Datei ausführen.

 

Schritt 4:

Teilen Sie uns Ihre ID mit, damit sich unsere Mitarbeiter mit Ihrem PC-Arbeitsplatz verbinden können.

©2013 - K. Schulten GmbH & Co. KG - Industriestraße 3-7 48488 Emsbüren